Seite auswählen

Liebe Blogleser, uns geht es einfach sensationell gut 😊

Unsere Zeit auf Saint Croix und im speziellen auf Buck Island raste so schnell an uns vorbei. Deshalb schaffen wir es diesmal nicht, bevor wir weiterziehen, rechtzeitig einen neuen Bericht online zu stellen. Wir haben so tolle Schnorchel Erlebnisse, die wir gerne mit euch teilen wollen. Aber das Aufbereiten der Fotos und Videos benötigt Zeit und die eilt uns grad etwas davon.

Bei uns steht die Hurrikan-Saison vor der Türe und wir wollen uns heute Montag, dem 21.05.2018 auf den Weg in sicherere Gefilde machen. Erstes Ziel ist die französische Insel St. Barths (ostwärts, gegen den Wind) welche wir hoffen in 24 Stunden erreicht zu haben. Dann werden wir uns südlich, Insel um Insel immer weiter bis Grenada bewegen.

Somit gibt es diesmal nur ein kleines Schmankerl auf den sicher bald folgenden ausführlichen Bericht.

Gaby